... heissi Marroni,
                              Marroni ganz heiss...
                                                               oder darf es etwas Anderes sein ?


Mit meiner fahrenden Marronihütte kann ich im Winterhalbjahr dein Fest in der ganzen Schweiz mit Marroni, Glühwein, Glühmoscht, Glühbier oder Punch bereichern.
Auch Pilzrisotto, Polenta, Gersten- oder Gulaschsuppe, Spatz, Kutteln, oder etwas nach deinem Gusto kann ich dir auf meinem Marroniofen, und/oder auf dem Dreibeiner zubereiten.
Ruf mich an oder schreibe mir ein Mail, ich mache dir gerne eine verbindliche Offerte zu günstigen Konditionen für deinen speziellen Anlass.

image-7391727-IMGP1456.JPG
Alvaneu GR Weihnachtsmarkt
image-7391730-SDC10377.JPG
Zofingen , Zofingermäss bei Firma Marti
image-8067376-DSC_0494.w640.JPG
Gelterkinden Baselland, Erdgastankstellen eröffnung, Thomas Lüthy
image-placeholder.png
...irgendwo am brätlä...


Infos und Anfragen: info@wandrvogl.ch