Willkommen
Grüezi, es freut mich, dass du mein Unternehmen besuchst!
Anmeldung
Die Anmeldung kann am besten per Mail, aber auch telefonisch erfolgen. Mit der Anmeldung bestätigst du, dass du mit den Geschäftbediengungen einverstanden bist.
Tarife
Grundsätzlich gilt der angegebene Tarif ohne Mietmaterial. Manchmal sind aber Material im Tarif inbegriffen. 
Jeweils anfragen.
Zahlung
Die Zahlung erfolgt bei Schnupper-/Halbtages- und Tagestouren jeweils direkt nach erfolgter Tour in bar. Für Mehrtagestouren und Gruppen/Vereine kann der geschuldete Betrag auch nachträglich in Rechnung gestellt werden.
Durchführung
Die abgemachten Touren finden grundsätzlich statt. Sicherheit aber geht vor. Deshalb behalte ich mich vor, das bekannte Programm je nach Schnee- und Wetterverhältnissen und der Verfassung der Teilnehmer zu ändern.
Es gilt als selbstverständlich, dass der abgemachte Treffpunkt und die Zeit ausnahmslos pünktlich eingehalten wird.
Versicherung
Eine gültige Unfall-und Haftpflichtversicherung ist Sache jedes Teilnehmers. Diesbezüglich lehne ich jede Haftung ab! Eine REGA - Gönnerschaft wird empfohlen.
Bilder/Fotos
Während den Touren mit dem wandrvogl gemachte Fotos können von mir veröffentlicht und oder für Werbezwecke verwendet werden. Gleiches gilt für Bilder/Fotos, welche ich von meinen Teilnehmern zugestellt bekomme.
Möchte eine Teilnehmerin/Teilnehmer, dass keine Fotos von Ihr/Ihm veröffentlicht werden, so hat Sie/Er dies vor Tourenantritt mir mitzuteilen.
Gerichtsstand
Falls Uneinigkeiten entstehen ist der Sitz des Gerichtsstandes in der Gemeinde Luzein.